Ein gewöhnliches Zahlungsmittel, ganz einfach.

SWISSBILLING bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Online-Käufe in einer oder mehreren Raten gegen Rechnung zu bezahlen.

Dafür brauchen Sie unter den auf der Website angebotenen Zahlungsmitteln nur SWISSBILLING zu wählen, Ihre Adresse zu bestätigen und die Form (E-Mail oder Post) des Rechnungsempfangs zu wählen.

Die Rechnung erhalten Sie von uns getrennt vom Paket je nach Wahl per E-Mail oder Post.

Auf der Rechnung sind unter anderem die Zahlungsfrist sowie Angaben zum Händler und unserem Support aufgeführt.

Sicher und flexibel.

Wenn Sie Ihre Online-Käufe gegen Rechnung von SWISSBILLING bezahlen, profitieren Sie von:

• Einer sicheren Zahlung. Sie bezahlen Ihre Käufe erst nach Empfang.
• Absoluter Vertraulichkeit Sie müssen keine persönlichen Daten über Internet bekannt geben.
• Einer detaillierten Abrechnung. Auf unserer Rechnung sind die bestellten Artikel, ihr Preis und die allfälligen Kosten genau angegeben. Sie enthält auch eine MwSt.-konforme Abschrift.
• Der Möglichkeit, in einer oder mehreren Raten zu zahlen. Mit SWISSBILLING können Sie Ihre Bestellung in einer oder mehreren Raten bezahlen. Weitere Infos …

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen steht Ihnen unser Support per Mail support@swissbilling.ch oder telefonisch unter +41 58 433 30 40 gerne zur Verfügung.

SUPPORT

Händler

An wen wende ich mich bei allfälligen Fragen?

Wenn Sie zur gelieferten Ware Fragen oder eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an Ihren Händler

Wenn Sie zu dieser Rechnung oder ihrer Abrechnung Fragen haben oder eine Ratenzahlung wünschen, kontaktieren Sie uns per E-Mail an support@swissbilling.ch

 

Kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie bestellt haben. Er gibt Ihnen die gewünschte Auskunft.
Kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie bestellt haben. Er gibt Ihnen die gewünschte Auskunft.
Kontaktieren Sie den Händler und fragen Sie nach dem Tracking-Code des Pakets um es nachverfolgen zu können.
Le marchand peut vous informer de la date de livraison de votre colis et éventuellement vous donner des informations complémentaires.
Contactez le marchand et l’avertir.
Contactez le marchand et l’avertir.